Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 07.05.2018, 9:45 Uhr

So!

Heute hole ich mir ein Rezept für Utrogest ab, wegen meiner Gelbkörperhormonschwäche und ich habe mir auch gleich einen Termin für in 15 Tagen gemacht. Eigentlich wollte ich ja ein wenig später, aber da hat die FÄ Urlaub, und vier Wochen warten halten meine Nerven dann doch nicht aus.
Fühlt sich aber immer noch so unwirklich an alles.Hat was von "So-tun-als ob" Habt Ihr schon Termine ausgemacht wenn Ihr schon positiv testen durftet?.

 
7 Antworten:

Re: So!

Antwort von Rike87 am 07.05.2018, 9:54 Uhr

Guten Morgen,
mir kommt auch alles noch so unwirklich vor, nach 3 Jahren üben habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt. Nachdem ich eben nochmal getestet habe und der Strich etwas deutlicher ausgefallen ist, habe ich beim FA angerufen und einen Termin für den 22.05. bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So!

Antwort von @ntje am 07.05.2018, 10:12 Uhr

Genau der gleiche Tag wie ich! Ich habe übrigens auch noch mal getestet, bevor ich den Termin gemacht habe . Und gestern auch. Nur so, weil ich es ja nicht so recht glauben kann.
Vermutlich teste ich, bis ich meine Füße nicht mehr sehen kann und kräftig von innen in die Rippen getreten werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So!

Antwort von BabyNrDrei, 5. SSW am 07.05.2018, 12:22 Uhr

Ich habe am Freitag positiv getestet und heute einen Termin gemacht... am 1.6.
Weiß noch nicht, wie ich die Zeiz bis dahin rum bekommen soll. Sie meinte nur Aaaacchhh ist ihre 3. Schwangerschaft! Dann machen wir erst im Juni. Vielen Dank auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So!

Antwort von infinity, 6. SSW am 07.05.2018, 16:13 Uhr

Hallo, bei meiner Ärztin kann man am Anfang der Schwangerschaft einfach hinkommen, ohne Termin. Ich habe mir vorgenommen am 15.5 den ersten Termin wahrzunehmen, da müsste ich dann 7+0 SSW sein. Ich halte es kaum noch aus bis dahin Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut.
Liebe Grüße Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So!

Antwort von _krissy_, 5. SSW am 07.05.2018, 17:45 Uhr

Also ich habe erst am 07. Juni einen Termin. Bin dann schon in der 9 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So!

Antwort von Leonora, 4. SSW am 07.05.2018, 19:55 Uhr

Ich hab NMT am Donnerstag wenn Montag nichts ist werde ich einen Termin machen mein FA ist zum Glück super organisiert so das ich max. Eine Woche warten muss, zumindest zeigt es die Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So!

Antwort von Zak, 6. SSW am 08.05.2018, 0:12 Uhr

Ehrlich gesagt fürchte ich mich vor dem 1. Termin. Deshalb traue ich mich noch gar nicht, überhaupt einen festzumachen. Am liebsten würde ich ja erst gehen, wenn ich die ersten Bewegungen merke, aber das ist dann ja schon ziemlich spät...

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.