Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückhochdrei, 27. SSW am 14.04.2023, 12:33 Uhr

Wie geht's euch?

Huhu, ich bin hin und hergerissen. Von meinen 3 Schwangerschaften ist dies hier die anstrengendste. Ich bin einfach älter, weniger fit gestartet und hab 2 Kinder im Kindergartenalter die mich auf Trab halten. Dazu bin ich andauernd krank (oder ein Kind, oder beide, oder alle) und wir haben Baustelle Zuhause. Wir versinken im Chaos, haben null Hilfe durch Familie und so langsam frage ich mich ob das echt ne clevere Idee war mit No 3. Und nicht falsch verstehen, ich freue mich wahnsinnig auf ihn aber ich bin zwischendurch echt überfordert. Der Bauch stört jetzt schon mehr als bei den anderen zum Schluss, ich hab deutlich schneller Schmerzen, harter Bauch, bin aus der Puste.
Ich bin eine von den Schwangeren wo mir jeder sagt "woooow, du siehst so toll aus! Du hast echt den Glow, blabla" und ich kann es nicht mehr hören. Ich fühl mich kaputt, genervt und hab keine Energie. Und mein Umfeld bemerkt es nicht. Selbst wenn ich ehrlich sage wie es mir geht, geht trotzdem jeder davon aus dass ich übertreibe und es kommen so Sprüche wie "das 3. rockst du", "oha- du hast aber noch 3 Monate vor dir" "ist doch schön!". Und ja, ist es ja auch irgendwie und ich liebe die Party im Bauch und bin so dankbar dass alles gut ist aber irgendwie könnte ich ein bisschen Mitleid gebrauchen. Versteht ihr?
Mein Ziel ist es jetzt jeden Tag ein bisschen was zu schaffen und mir trotzdem Auszeiten zu nehmen. Und ich brauch dringend mehr Umstandskleidung, bzw einfach Sommer - da hätte ich genug .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.