Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 26. SSW am 01.02.2021, 11:55 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo zusammen,

ich bin seit Oktober im Berufsverbot. Erstaunlicherweise hat mir das sehr lange gar nichts ausgemacht - was ich zuvor nicht gedacht hätte. Eigtl. war die Auszeit mal ganz schön
Aber jetzt mit dem ewigen Lockdown fällt mir langsam die Decke auf den Kopf!
Körperlich geht es mir gut, aktuell eigtl. kaum Beschwerden. Nur Schlafen wird immer unbequemer; muss mich oft drehen und wenden und bin dadurch vermehrt wach in der Nacht. Der Bauch schiebt langsam richtig und das Kleine turnt fleißig in mir rum

Aber so mit der Zeit fehlt mir die Arbeit und die Kontakte. Und obwohl ich nicht oft shoppen gehe, würde ich gern durch Möbelhäuser und Kinderabteilungen bummeln.
Mir geht es auch wie Tanja_1989; ich wollte noch so gern die Zeit als Paar nutzen - bevor das Baby schlüpft, mit Essen gehen, Kino, einem Kurztrip etc. pp. Aber Corona nimmt das einem alles! Naja, man muss sich damit abfinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.