Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 26. SSW am 31.01.2021, 8:33 Uhr

Wie gehts euch?

Wie schön, dass einige bereits ins dritte Trimester gerutscht sind Bei mir dauert es noch zwei Wochen.

Aktuell geht es mir recht gut. Körperliche Beschwerden sind echt kaum vorhanden. Nur das ich mir letzte Woche am unteren Rücken was gezerrt/eingeklemmt habe was dann 2 Tage ordentlich weh tat. Diese Woche nun am oberen Rücken Aber keine Ahnung ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hat...

Der Lockdown belastet mich ganz aktuell tatsächlich auch weniger. War ja vor ein paar Wochen durchaus gefrustet, weil ich noch ein paar Sachen erleben wollte ehe das Kind kommt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es eben ist wie es ist und mich mit der Situation arrangiert. Muss dazu sagen, dass mein Partner und ich eine Ferienwohnung im Harz besitzen und somit trotz Lockdown regelmäßig übers Wochenende weg fahren können um dort wandern zu gehen.
Ansonsten treffe ich mich beinahe täglich mit einer Nachbarin und wir gehen zusammen an der frischen Luft spazieren. Da hatten wir auch meistens Glück mit dem Wetter, selber wenn es tagsüber viel geregnet hat, war es Nachmittags immer lange genug trocken oder nur minimal am Regnen, sodass wir fast jeden Tag los können. Das tut wirklich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.