Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 27. SSW am 30.01.2021, 20:18 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo
Mein Bauch hatte in der letzten Woche irgendwie nen mega Wachstumsschub und der Kleine scheinbar auch. Hab schon Panik, wenn ich am Donnerstag wieder auf die Waage muss
Hab vom vielen Sitzen im Homeoffice Rückenschmerzen und häufig starke Übungswehen. Liege deswegen meistens ab nachmittags auf dem Sofa.
So langsam macht mir der Lockdown ziemlich zu schaffen, würde so wahnsinnig gerne ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder zum Tanzen und was für meine Fitness tun
Bei uns hat auch seit 2 Wochen die Sonne nicht mehr geschienen und es regnet pausenlos, sodass man auch kaum spazieren kann. Werde so langsam echt depressiv.
8 Wochen muss ich noch arbeiten, zähle jeden einzelnen Tag. Irgendwie besteht der Tag nur noch aus Arbeit und Wohnungsputz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.