September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katischmaus, 17. SSW  am 21.03.2016, 17:04 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo
Heute bin ich in die 17 ssw gekommen. Ein schönes Gefühl.
Wie geht es euch denn? Mir geht es tatsächlich gut. Mir ist nicht übel und schmerzen habe ich auch nicht. Eigentlich ist alles ganz toll.

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von sunnygirl_hb, 16. SSW am 21.03.2016, 17:06 Uhr

Mein Bauch ist die letzte Woche explodiert.
Nach Grippe habe ich nun eine ganz fiese mittelohrentzündung, ansonsten bin ich Gsd beschwerdefrei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von AugSep16, 17. SSW am 21.03.2016, 19:36 Uhr

Mir gehts soweit auch gut. Mein Bauch ist diese Woche etwas kleiner geworden. Freu mich schon wenn ich endlich etwas spüre. Morgen komm ich schon in die 18 ssw. Noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Christine_ibz, 16. SSW am 22.03.2016, 16:52 Uhr

Hallo, mir gehts auch wieder super.
Habe sogar wieder richtig Ausdauer und Kraft im Fitness-Studio.
Allerdins war ich heute mittag mal wieder so kaputt, dass ich ne 2 stuendige Siesta hingelegt habe.

hab gemerkt dass mein Bauch auch schon groesser war...aaaber: die Form veraendert sich langsam.

Komme heute in die 16. Woche *freu*.

Hatte gestern das wiederholte Outing...diesmal hiess es ziemlich sicher ein Maedchen!!
Hab glaub ich diesmal schon den Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von schmu_05, 17. SSW am 23.03.2016, 12:12 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen: Mir gehts auch richtig gut! Vor allem ist die schlimme Müdigkeit weg, so dass ich bei der Arbeit wieder produktiver bin und gut was wegarbeiten kann. So langsam kommt auch Vertrauen darin auf, dass schon irgendwie alles gut gehen wird mit der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von knuddelbacke, 15. SSW am 23.03.2016, 20:21 Uhr

Ich komme morgen in die 16 SSW und Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA. Mir geht es eigentlich auch ganz gut, mein Bauch ist riesig, und ich fiebere der 19 SSW entgegen, da ich unser letztes Kind in der 18 SSW geboren habe. Ich mach 3 Kreuze wenn ich die Hälfte rum habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.