September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnygirl_hb, 16. SSW am 17.03.2016, 18:25 Uhr

Krank -.-

Mich hats so richtig erwischt, Fieber, Husten, Schnupfen, Übelkeit, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bin dazu noch allergisch gegen Paracetamol, und Ibu wirkt nicht. Ich geh dann mal an Männergrippe sterben . Maaaan

 
5 Antworten:

Re: Krank -.-

Antwort von Vanishing1987 am 18.03.2016, 6:17 Uhr

Oh mann, du ärmste... hoffe du hast die Möglichkeit dich auszuruhen und nicht irgwas kleines rumwuseln...
Jetzt ist ja bald Wochenende, da hast du dann ja Aussicht auf ein bisschen Krankenpflege. Ganz schnelle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank -.-

Antwort von sunnygirl_hb am 18.03.2016, 7:17 Uhr

Leider nein. Meine 3 jährige wuselt hier rum und beide Männer auch krank.
Alles Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank -.-

Antwort von Clue, 13. SSW am 18.03.2016, 11:17 Uhr

Oh nein, gute Besserung!
Ich habe ja seit der Schwangerschaft immer mal wieder schlimme Kopfschmerzen, was ich sonst eigentlich nie habe. Zum Glück vertrag ich aber Paracetamol!

Meine Freundin hat während der Schwangerschaft vom Frauenarzt Aspirin verschrieben bekommen. Nicht wegen Kopfschmerzen, aber das heißt ja eigentlich trotzdem, dass Aspirin nicht schaden kann (ihr Kind ist jetzt ein Jahr alt und ihm scheint es nicht geschadet zu haben).
Allerdings weiß ich jetzt nicht in welchen SSW das war. Man darf ja bestimmte Medikamente teilweise nur zu bestimmten Zeiten während der Schwangerschaft nehmen.
Ruf doch mal deinen FA an, erklär die Situation und frag ihn, ob in deiner SSW Aspirin in Ordnung wäre. Vielleicht hilft das ja dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank -.-

Antwort von sunnygirl_hb am 18.03.2016, 11:53 Uhr

Komme gerade vom Arzt. Mich hat tatsächlich die Grippe erwischt. Kein grippaler Infekt sondern die Grippe. Aufgrund der Schwangerschaft darf ich sie nun mit pflanzlichen Mitteln anstatt Antibiotika bekämpfen und muss absolute Bettruhe einhalten. Hurra....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank -.-

Antwort von Hadriana, 18. SSW am 18.03.2016, 12:33 Uhr

Gute Besserung!

Alle anderen hätten auch nichts von den Antibiotika, weil die nur gegen BAKTERIELLE Infekte wirken. Die Influenza ist aber viral...
Und die besten Grippemittel sind auch pflanzlich!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.