März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 25.11.2016, 15:09 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht?! Was macht ihr so am We? Wie geht's euren Babys? Habt ihr neue Symptome oder geht's euch rundum gut?

An sich geht's mir gut. Hab jetzt nur fast immer abends Sodbrennen. Und ich kann nicht mehr auf einem Bein stehen. Dann hab ich fieses Ziehen im Unterbauch kurz über'm Schambein. Blöd. Zwar bin ich noch nicht ganz wieder gesund, aber ich huste nur noch und hab Schnupfen. Nichts also. ;) Zudem finde ich mich zurzeit dick. Keine Ahnung warum. Ich mag meinen Bauch. Aber ich hab den Eindruck, dass ich diesmal rundrum trage und das frustriert mich grad. Dafür genieße ich es, dass Baby zu spüren und das Rumoren zu merken. Nächste Woche hab ich wieder Vorsorge bei meiner Hebamme und freu mich drauf. Mal sehen was die Herzfrequenz sagt. Daran soll man nämlich das Geschlecht erkennen können. Bin gespannt. :D

Und jetzt ihr! :D

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.