März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray, 25. SSW am 24.11.2016, 19:28 Uhr

Outing mit ?

Hey Mädels,
Hatte heute auch wieder ein fa Termin. Mit zuckertest, war leicht erhöht und darf dann zum Montag zum großen zuckertest erscheinen, wert war 147, was hattet ihr denn so?
Hat noch mal nach dem Geschlecht gegucktund meinte, da sei nichts was auf einen Jungen hindeuten würde also Mädchen mit Fragezeichen.

Ich kann immer noch nicht richtig shoppen

 
4 Antworten:

Re: Outing mit "?"

Antwort von JeyJey23, 26. SSW am 24.11.2016, 20:32 Uhr

Huhu!!
Ich hatte einen Wert von 94 gehabt...
Bei uns gibt es zwar mit einer seeeehr hohen Wahrscheinlichkeit ein Mädchen, aber bei mir löst der Shopping- Instinkt nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing mit "?"

Antwort von Tina2405 am 25.11.2016, 9:57 Uhr

Oh man so gehts mir auch. Dafür kauft meine Mutter schon ständig Sachen für unsere Maus... aber ich.... absolut keinen Drang danach.

Ich hoffe, der Schalter legt sich da noch um?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing mit "?"

Antwort von Anto89, 25. SSW am 25.11.2016, 10:43 Uhr

Hallo

Ich hatte 130. Allerdings wurde bei mir auch nicht die volle Stunde bis zur Blutentnahme abgewartet, da Zeit für die Mittagspause war . So wurde 10 Min. zu früh abgenommen.

Wir haben bisher auch nur die Meinung Mädchen mit Fragezeichen trauen uns auch noch nicht groß mit Einkäufen

Noch haben wir ja etwas Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing mit "?"

Antwort von Nadine85, 25. SSW am 25.11.2016, 13:05 Uhr

Bei Mädchen legen sich die Ärzte meistens nicht so fest. Damals bei unserer Tochter hat er auch nur zu 90 Prozent Mädchen gesagt. Das ist halt schwieriger zu sehen. Bei unserem Jungen jetzt hat er es zu 100 Prozent gesagt. Und auch schon in der 20 ssw. Bei unserer Tochter gab es damals das outing erst in der 25 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.