April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 5. SSW am 30.07.2015, 12:35 Uhr

Wie geht's euch

Huhu Mädels .. Wie geht es euch ?? Wie viele haben bis heute positiv getestet? Und wer wartet noch ?? Liebe liebe Grüße an euch

 
17 Antworten:

Re: Wie geht's euch

Antwort von Marily am 30.07.2015, 12:50 Uhr

bei mir ist es sich seit Samstag positiv hab am 10.08 den ersten Termin wo ich schon sehnsüchtig drauf hin arbeite...
Hab nach wie vor unterleib ziehen unwohl sein müde und rücken :-D und seit gestern leichten Schwindel.
Hoffe es entwickelt sich gut und wir haben nächstes Jahr unser wunder auf den Arm... und selbst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Allgäuerin85 am 30.07.2015, 14:11 Uhr

Ich warte noch und bin in der heißen Testphase bei ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von lianamilano, 5. SSW am 30.07.2015, 14:20 Uhr

Huhu also ich hab noch kein Termin gemacht beim Arzt die sind im Urlaub ja sonst bin ich unendlich müde hab ziehen in den leisten .. Ich hoffe das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Trice1909 am 30.07.2015, 14:21 Uhr

Danke, mir geht's gut und selbst?

Müde bin ich chronisch... Bin heute bei ZT20 bzw. ES+4... Mens müsste am 9.8./10.8. kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von LuMiMops am 30.07.2015, 14:32 Uhr

Hallo
Ich bin verwirrt... Hatte am 2.7 meine letzte Periode und ca. Am 14./15.ES... Mein Zyklus ist eig Meistens nur 26 Tage lang. Hab seit über einer Woche Unterleibschmerzen und empfindliche und teilweise schmerzhafte Brüste und Brustwarzen.
Jetzt hab ich einen Tag später als mein Menstruationskalender eine Blutung bekommen, die aber anders ist als jede Periode die ich je hatte... Normal ist alles flüssig und ich brauch alle 2h eine neue Binde... Diesmal ist es nur so schleimig und auch nur beim Toilettengang beim abwischen... Krämpfe hab ich immer wieder und auch Durchfall. Viel Durst und ab und an ziehen im Lendenbereich.
Ich hab noch keinen Test gemacht aber werde es eventuell morgen machen.. Ich will nicht das sich jemand fühlt als müsse er was wahrsagen oder sonst wie... Ich wollte einfach mein "Problem" schildern da ich sonst keinen hab mit dem ich drüber reden könnte...
Ich weiss auch ehrlich nicht was ich jetzt erwarte aber ich bin so launisch und aufgeregt das ich nicht weiss wo hin mit meinen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Mia186 am 30.07.2015, 14:38 Uhr

Ich hibbel noch. Bin bei ES+4

Lg
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Schlafschnegge am 30.07.2015, 14:39 Uhr

ES+5

Ich bin so ungeduldig, mich nervt diese Warterei extrem.
Ich will endlich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von MarMor am 30.07.2015, 15:00 Uhr

Ich drück Euch wartenden weiterhin fest die Daumen .Werden bestimmt noch einige positive Tests folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Isimilou am 30.07.2015, 15:45 Uhr

Ich warte noch, bin auch erst bei es +5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Fancy201111 am 30.07.2015, 15:54 Uhr

Huhu, ich habe Mittwoch auch getestet. Und er war positiv. Morgen musste ich meine Periode bekommen. Aber die wird ja wohl hoffentlich weg bleiben. Am 10.8. Habe ich meinen Frauenarzt termin. Es ist meine 2. Ssw. Aber ich bin geneu so hibbelig und aengstlich wie bei der ersten.

L.g. und herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von AnnIsabelle, 6. SSW am 30.07.2015, 19:34 Uhr

Hier ebenfalls positiv seit letzter Woche .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von lianamilano, 5. SSW am 30.07.2015, 21:42 Uhr

Euch allen die noch warten ich drück euch ganz fest die Daumen .. Alle positiven gut fest halten unsere Endstation ist April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von anstecknaddel_1986 am 30.07.2015, 22:52 Uhr

Ich hibbel noch habe immer einen unregelmäßigen Zyklus normalerweise müsste ich die tage meine mens bekommen bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Fine2809 am 31.07.2015, 8:48 Uhr

Hallo zusammen! Ich müsste am Dienstag meine Mens bekommen. Habe aber seit ca einer Woche extreme Anzeichen. Schmerzen im UL, Schwindel, Übelkeit etc. habe heute getestet da ich total ungeduldig war. Natürlich negativ. Werde mich jetzt zwingen bis nächste Woche zu warten. Drückt mir die Daumen&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von elia1986, 5. SSW am 31.07.2015, 9:51 Uhr

Du sprichst mir von der Seele. Ich hab zwar schon am Dienstag getestet, der war aber sehr sehr schwach positiv. Heute Morgen dann mit cb digital nochmal. Hab das Foto dazugehängt. Und Arzttermin hab ich auch sm 10.08. Aber ich glaube, dass nicht viel zu sehen sein wird. Ist nämlich auch meine zweite SS. Wollte eigentlich später einen Termin, da ist die FÄ jedoch in Urlaub.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner SS...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Angel87 am 01.08.2015, 13:17 Uhr

ES war grade, also muss ich noch die voll latte warten =) Mens kommt ca. 13.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch

Antwort von Un1c0rn am 04.08.2015, 1:02 Uhr

Ich hibbel wie verrückt
Müsste am 6.8 meine Mens bekommen.
Will endlich testen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.