Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 03.08.2022, 20:54 Uhr

Wie gehts euch und euren mäusen 🥰

Mein Mann war die ersten 4 Wochen in EZ Zuhause, seit er wieder arbeiten geht nimmt er ihn noch nicht mal wenn ich am Herd stehe und der kleine anfängt zu brüllen. Heute hat er mich um 12 gefragt, wann es denn essen gibt, während ich das plärrende Kind bespaßt hab. Letzte Woche hab ich mur sagen lassen, ich könnte hier ja auch mal wieder aufräumen.

Spazieren schicken kann ich den Mops bei knapp 40 Grad auch eher schlecht, und seit einer knappen Woche praktizieren wir hier cluster-feeding, heißt ist eh den ganzen Tag an der Brust oder der Flasche.
Heute ist seit 16.00 Uhr hier Gekreische, Brust, volle Windel mit noch mehr Gekreische angesagt. Immer im wechsel.
Eigentlich seit 10, aber zwischendurch hat er mal für 1 1/2 Stunden geschlafen. In der Zeit hab ich Wäsche und meinem Mann essen gemacht.
Hebamme hat uns nicht wirklich viel geholfen, das einzige was wir noch nicht gemacht haben ist zum Osteopathen gehen.
Die Schwiegereltern haben Hilfe angeboten, wollen ihn aber noch nicht mal auf den Arm nehmen weil sie Angst haben er geht kaputt.
Ah ja. Ok. Danke. Wie wollen sie dann helfen?
Meine Mutter kommt 2x die Woche, bringt essen und macht die Bügelwäsche bzw passt auf ihn auf damit ich duschen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.