Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 03.08.2022, 15:21 Uhr

Wie gehts euch und euren mäusen 🥰

Schön dass es euch allen gut geht.

Hier ist die totale Katastrophe, habe jetzt wohl so ein Baby wie das erste von Waldra...
Mir war schon klar, dass unser großer Sohn uns damals "verwöhnt" hat. Wir hatten zwar bis 6 Monate schlaflose Nächte, aber sonst war er ein total liebes Baby.

Der Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und momentan im Wachzustand einfach IMMER unzufrieden, egal ob im Kinderwagen, Tuch, Auto, Arme, hüpfen auf Pezziball...es wird erst gemotzt und steigert sich in Gebrüll. Ich habe keine Chance ihn irgendwie zu beruhigen. Geschlafen wird maximal 30 Minuten am Stück, nachts vielleicht 2 Stunden, wenn ich ihn pucke.
Zudem trinkt er alle 1,5 - 2 Stunden (ca. 75ml, mehr nur sehr selten, logisch dass er dann schnell wieder hunger hat), sodass ich mit Fläschchen spülen und sterilisieren kaum hinterher komme.
Also es ist wirklich einfach furchtbar und ich sehne bessere Zeiten herbei .

Aber das positive ist, dass der große Bruder soooo süß mit ihm umgeht. Er versucht ihn zu streicheln, kuschelt sich vorsichtig an, steckt den Schnuller zurück in den Mund usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.