Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 07.06.2021, 5:23 Uhr

Wie geht's euch so

Oh ja - mit 2 ist es sicher nochmal eine ganz andere Nummer. Hab gestern erst zu meinem Freund gesagt: stell dir vor, da wären jetzt 2

Mein Kleiner ist ein Wonneproppen. Er wird morgen 5 Monate alt und wiegt schon um die 9kg. Größe weiß ich nicht, aber bei der U4 waren es 65cm. Er trägt Kleidergröße 68/74. Mit 3,5 Monaten hab ich mit dem abpumpen aufgehört und er bekommt nun
pre Milch. Mit Beikost will ich erst starten, wenn er 6 Monate ist, wie von der WHO empfohlen. Aber falls er doch schon früher starten will, dann geht es früher los. Ich warte auf die Beikostreifezeichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.