Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 06.06.2021, 19:32 Uhr

Wie geht's euch so

Hallo :-)
Die Twins sind jetzt bald 6.Monate alt ...kamen ja am 23.12 aber zu früh daher bin ich in diesem Forum geblieben:-)

Meine Tochter wiegt 5.7 kg aber kam auch mit 1.4 kg und mein Sohn wiegt so circa 7.5 Kilo aber hatte auch bei der Geburt 2 kg circa
..
Die beiden halten uns gut auf Trab da wir glaube ich im 4.Sprung sind ... komme echt an meine Grenzen ! Aber trotzdem bin ich einfach nur jeden Tag mehr verliebt in die beiden !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.