Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 06.06.2021, 13:32 Uhr

Wie geht's euch so

Huhu uns geht's gut meine Maus ist am 28. 12 geboren und ist jetzt so 60-61cm trägt grad Gr 62 und wiegt was mit 5 kg, weiss nicht genau
Bei der Geburt wog sie 2780 kg ungefähr!
Ich Stille noch voll, aber fange nächste Woche mit beikost an! Die Nächte werden Grad wieder besser
Sie dreht sich, brabbelt viel, lacht und will alles in den Mund stecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.