September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 17.12.2021, 22:31 Uhr

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Die Dehnungsstreifen frustrieren mich wirklich. Nach meiner ersten Tochter hatte ich nicht einen,obwohl ich durchaus dazu neige.
Diesmal ist wirklich alles gerissen, sogar über dem Bauchnabel, die Seiten - alles. Laut meiner Hebamme liegt es an der schnellen Schwangerschaftsfolge (16 Monate Altersunterschied) + großes Kind (4200g,56cm). Da war der Bauch einfach gigantisch und die Haut hatte keine Chance... Mit 28 spielt das alter wohl auch noch nicht für mich.

Was ist denn genau dein Abnehmziel?
Ich würde im Idealfall gerne wieder auf 62kg, aber das ist ein seeehr langfristiges Ziel und nicht mein Gewicht vor der Geburt so viel wog ich zuletzt vor 7 Jahren.
Ich habe mir heute erstmal die fitbit von meinem Mann geschnappt und fange wohl (nach Weihnachten) mal mit dem loggen an. Außerdem lasse ich Montag noch meine Schilddrüsenwerte kontrollieren. Nicht, dass sie nach der Geburt schon wieder spinnen und das abnehmen blockieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.