September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 16.12.2021, 12:48 Uhr

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Hey,

Kommt mir bekannt vor. Bei Kind 1 hat stillen bei mir schon nichts gebracht und bei Kind 2 geht es mir genauso. Dazu kommt, dass ich mich in der Schwangerschaft gefühlt fast nur von suskram ernährt habe. Ich hatte einfach ständig das ununterdrückbare Verlangen danach und leider auch die Willensstärke eines Kleinkindes, dem man Schokolade vor die Nase legt und dann sagt, es dürfe die nicht essen...

Tatsächlich habe ich schon fast 20kg abgenommen...das allerdings in den ersten 14 Tagen. Seitdem sitze ich bei 95kg auf 182cm fest und bin frustriert. Nach meiner ersten Tochter hatte ich zumindest noch Muskeln, weil ich da bis 6 Wochen vor ET noch 2-3x pro Woche beim Sport war - dann kam der erste Lockdown und das Studio ist mittlerweile geschlossen. Sehr schade, ich wohne auf dem Dorf und es war das einzig gute in der Nähe.. Bis die Kleine da war habe ich dann sogar noch 2-4x pro Woche mit YouTube videos trainiert...

Sport ist derzeit auch schwierig. Mit den Kindern geht es nicht und die Zeit wo beide schlafen ist einfach zu kurz. Abends habe ich dann auch keine Lust mehr. Deswegen schaue ich nur, dass ich die 10.000 Schritte am Tag schaffe.

Ab Januar haben mein Mann und ich beschlossen, eine Keine-Süßigkeiten-Challenge für den gesamten Januar zu machen. Ich will auch meine FitBit mal wieder benutzen. Der Speck nervt mich einfach. Es reicht, dass ich dank Kind Nr 2 aussehe wie ein Streifenhörnchen, dann müssen die Streifen nicht auch noch gut gepolstert sein

Für gegenseitige Motivation wäre ich zu haben. Ich suche heute Abend auch mal nach einem Youtube Kanal, den ich früher mal gut fand und schreibe ihn hier dann noch rein, falls jemand Interesse hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.