September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina11 am 16.12.2021, 11:10 Uhr

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Hier noch eine Leidensgenossin
Ich habe in dieser Schwangerschaft ganze 27 KG (!!!!) zugenommen gehabt... Von 56 Kg auf 84Kg... Von Kleidergröße 34 auf 48 zum Schluss. Das war echt hart... Hatte natürlich durch meine SS-Vergiftung und den sich zum Schluss entwickelnden Diabetes viel Wasser...trotzdem war es sehr frustrierend, hatte nach der Geburt kein Kg runter. Im Gegenteil, noch mehr Wassereinlagerungen etc...hab mich geschämt aus dem Haus zu gehen, weil ich mich echt sehr unattraktiv fühlte.
Mit ganz ganz viel Disziplin habe ich es jetzt in 14 Wochen geschafft 23 Kg abzunehmen. Gehe jeden Tag mindestens 7 km spazieren, trage meinen Kleinen viel in der Trage... Und achte insgesamt auf eine gesunde Ernährung. Meine große Tochter unterstützt mich, indem sie mich motiviert und mir all meine schönen Klamotten vor Augen hält, die seit fast einem Jahr im Schrank hängen Mir fehlen noch 4 Kg bis zu meinem Ausgangsgewicht. Aber die halten sich hartnäckig.
Ich lasse Zucker fast komplett weg, achte darauf, dass ich regelmäßig esse.
Belohne mich für jede Hose, in die ich wieder passe mit einem neuen Kleidungsstück
Ach ja, und ich stille voll... Möchte das auch noch mindestens 3 Monate tun.
Trotzdem möchte ich auch die letzten 4 Kg noch abnehmen, damit ich mich wieder wohlfühlen kann.
Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf meinen Körper, immerhin hat er ganz schön was geleistet! Das mache ich mir auch immer wieder bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.