Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 24.05.2023, 16:36 Uhr

Wie gehts euch allen?

Hey tut mir total leid, dass du sowas erleben musstest und auch all die anderen, die einen eher negativ behafteten Geburtsbericht haben.
Ich glaube viel darüber reden hilft auf jeden Fall das Geschehen etwas besser zu verstehen und zu akzeptieren. Fühlt euch auf jeden Fall gedrückt!

Mir geht es eigentlich ganz gut. Körperlich bin ich und der Rest der Familie fit.
Ab und zu muss ich auch nochmal die Geburt Revue passieren lassen. Bei mir ging es diesmal mit nur 20min im Kreißsaal einfach viel zu schnell, als dass man so richtig mit dem Kopf hinterher kommen könnte. Ich möchte dieses Erlebnis aber natürlich auch nicht gegen eine 30h Geburt tauschen und mir ist auch bewusst, dass das eigentlich echt super gelaufen ist, aber das Verarbeiten dauert dieses Mal eben auch einfach ein paar Tage länger.

Stillen klappt sehr gut, ich habe nur tatsächlich wieder zu viel Milch, wobei sich das langsam etwas reguliert. Das ist einfach nervig, aber auch zu handeln.

Was mir noch etwas Sorgen bereitet ist, dass ich meinem großen Sohn (16 Monate) natürlich nicht mehr so gerecht werden kann. Er hängt sehr an mir und möchte zum Beispiel unbedingt von mir ins Bett gebracht werden. Meist ist dann aber der kleine wach und hat Hunger.
Der Große weint ganz herzzerreißend, wenn der Papa ihn nimmt und wird auch wütend.
Ich würde ihn dann wirklich so gerne nehmen, aber das geht halt einfach nicht. Kämpfen abends häufig mit den Tränen.
Ich hoffe das spielt sich noch etwas mehr ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.