Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 24.05.2023, 14:06 Uhr

Wie gehts euch allen?

Wir sind auch völlig erledigt. Durch die Blutarmut kann ich kaum 30 Minuten am Stück auf den Beinen bleiben, ehe mein Kreislauf schlapp macht. Unsere "Große" braucht dringend Aufmerksamkeit, sodass ich statt im Bett zu liegen, fast den ganzen Tag versuche, zumindest im Sitzen mit ihr zu spielen (oder esse, dusche, etc). Mein Mann hat fast die ganze Zeit das Baby oder das arme Würmchen muss alleine liegen (was es zum Glück mitmacht). Wenigstens konnten wir heute das Tragetuch raus holen und testen. So kann die Kleine hoffentlich besser bei Papa einschlafen und er kann mehr parallel im Haus erledigen, während er das Baby trägt.

Natürlich musste sich nun eine unserer Katzen noch eine fiese Wunde zu ziehen, wegen der wir nun alle 2 Tage zum Tierarzt müssen

Stillen klappt zum Glück super easy, da merke ich echt die zwei Jahre Erfahrung vom ersten Kind.

Wir kommen auch noch nicht mit der Geburt klar. Ich hatte unser Baby nur knapp 1 Stunde, ehe die Blutungen anfingen - erst sieben Stunden später konnte ich sie wieder nehmen. Sieben Stunden voller Schmerzen, viel zu viel Blut und am Ende auch schrecklicher Angst. Die Geburt war so toll und schnell, ich war topfit und die Atonie hat alles kaputt gemacht - und uns traumatisiert zurück gelassen.

Von der Familie kriegen wir kaum Verständnis geschweige denn Unterstützung. Diräe Schwiegerfamilie hat sogar noch am Tag der Entlassung gefragt, wann sie zu Besuch kommen können - über Nacht mit zwei Personen und zu siebt (!!) den zweiten Tag. Die sich hier wohlgemerkt wie im Hotel aufführen und eine Rundum-Versorgung und Bespaßung erwarten. Als wenn DAS nach so einer Erfahrung auf unserer Prioritätenliste stehen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.