Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-girl81 am 20.11.2016, 21:08 Uhr

Wie gehts euch allen und vor allem den Zwillingsmamas?

.. wir kugeln morgen in die 37 SSW und letzte Woche beim Arzttermin, hatte unser Bauchzwerg schon ca. 3 Kg. wird wohl auch ein kleiner Brocken! :)

Aber soweit ist alles gut und Arzt sehr zufrieden. :)

mir selbst gehts gut - ist aber alles schon anstrengend, vor allem mit den 2 großen Buben (4 und 2 Jahre) die auch viel Aufmerksamkeit und Action wollen. Zwischendurch spüre ich meine linke Hüfte/Hüftknochen - aua... vor allem beim Drehen im Liegen, Aufsitzen//Aufstehen...

Und hoffe wieder auf eine schnelle, schöne Geburt - und dass alles gut geht. Arbeite derzeit mit den Büchern "selbstbestimmte Geburt" und "Hypnobirthing".... hat mir letztes Mal gute Dienste erwiesen (Wehen bis MM auf 8 cm offen nicht schlimm...)

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts euch allen und vor allem den Zwillingsmamas?

Antwort von Winterkind2016, 37. SSW am 20.11.2016, 21:21 Uhr

Huhu
Soweit ich weiß ist im Dezember Bus nur eine Zwillingsmama (die jedenfalls hier aktiv geschrieben hat) und das ist Krabbengirl.

Mir geht es soweit gut, mein Zwerg hatte letzte Woche auch fast 3 Kilo, also ungefähr selbe Größenordnung wie bei dir.
Bis auf Hüftschmerzen vor allem nachts und Sodbrennen geht es mir gut. Zwergi darf gerne noch mindestens 2 Wochen drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen und vor allem den Zwillingsmamas?

Antwort von 19sunshine87 am 21.11.2016, 5:51 Uhr

Hallo,

mir geht's auch recht gut. Teilweise zwickt und zwackt es hier und dort, aber mehr auch nicht eigentlich. Ich habe das Glück, zu den "beschwerdefreien" Schwangeren zu zählen.

Bei uns ist auch immer Action angesagt - meine Kinder sind auch 2 und 4 Jahre alt :-). Das bereitet mir manchmal Kopfzerbrechen, wie ich da noch ein weiteres Baby "integrieren" soll... aber irgendwie wird und muss es ja klappen.

Ich hatte meinen letzten Arzttermin vor 2 Wochen. Das war zu Beginn der 34. Woche und unsere Kleine wurde auf fast 2,5 kg geschätzt. Vier Wochen davor auch schon etwas größer. Deshalb rechne ich auch mit einem eher kräftigen Baby. Aber einen Termin mit Messung habe ich erst wieder Ende November.

Heute steht bei mir Fenster putzen auf dem Plan... wie ich mich freue :-(.

Alles Gute weiterhin für jeden von uns; der Dezember klopft schon langsam an und dann geht's hier rund :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.