Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 38. SSW am 19.11.2016, 12:00 Uhr

Was war denn bitte das...??

Huhu ihr lieben ich melde mich mal wieder und hab gleich eine frage...
Unzwar ich hatte jetzt gerade für 1 1/2 Stunden linke oberbauch linke leiste und linkes Bein schmerzen also auch zu aushalten nur waren die schmerzen da und ich hatte die ganze zeit über durchfall...
Ich kann es nicht richtig einordnen da ich mich auf die linke Seite gelegt hab mit ein Kissen zwischen den Beinen und es wurde nach und nach besser und jetzt ists wieder inordnung.
Wisst ihr was das sein könnte bin jetzt 37+1

 
2 Antworten:

Re: Was war denn bitte das...??

Antwort von Finschen wabsi, 36. SSW am 19.11.2016, 13:30 Uhr

Hallo also ich habe das auch schon die ganze Schwangerschaft über das mir dann die like Seite oben weh tut und auch im Bein links hatte ich es und es wurde nur besser wenn ich mich hingelegt habe! Bei mir kommt es von Zuviel Belastung also Haushalt oder allgemein viel unterwegs sein und im sitzen bekomme ich das auch meistens gegen mittags abends wünsche dir gute Besserung und schon dich etwas mehr dann wird es nicht immer ganz so schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn bitte das...??

Antwort von Jelly89 am 20.11.2016, 10:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ja dadurch das den ganzen Tag zuhause bin sieht man mehr im Haushalt und so
Villt sollte ich dennoch etwas kürzer treten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.