Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri, 39. SSW am 20.11.2016, 20:16 Uhr

hämorrhoiden

Sagt mal habt ihr welche in eurer Schwangerschaft bekommen?
Mir ist es heute zum allerersten Mal aufgefallen sie tun nicht weh oder so... aber was soll ich nun tun????

 
6 Antworten:

Re: hämorrhoiden

Antwort von Tobecontinued, 36. SSW am 20.11.2016, 20:34 Uhr

Hey, ich hab leider auch welche, seit der letzten Geburt. Sind jetzt in der SS wieder stärker geworden und war bei einer Proktologin und sie sagte, nach der Entbindung kann man sie veröden lassen, aber nach der Geburt soll es irgendwann wieder besser werden.
Solange man jetzt keine Schmerzen hat, muss man da nichts machen . Falls du eisentabletten nimmst oder harten Stuhlgang hast, helfen Getrocknete Pflaumen oder Flohsamen - das hilft zumindest einer Verschlechterung vorzubeugen. Wobei durch die Presswehen es auf jeden Fall nochmal etwas schlimmer wird - dann hilft kühlen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.11.2016, 20:36 Uhr

Zum Arzt? Oder frag deine hebi...
Behandeln würde ich das auf jedenfall denn besser wird das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden

Antwort von TaYaPa am 20.11.2016, 21:09 Uhr

Ich hatte das zwischendurch ganz schlimm. Habe Faktu Salbe damit war es nach 2 Tagen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden

Antwort von Sandra985, 38. SSW am 20.11.2016, 21:11 Uhr

Hey, bei dem Thema kenn ich mich leider aus. Hab es sehr schlimm.
Meine Empfehlungen: kühlen, salbe haemamelis oder Faktu lind, Zäpfchen und globuli und nasentropfen auf nem wattepad und rauflegen, sitzbad mit Kamille.

Hoffe es ist etwas dabei, dass dir hilftü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden

Antwort von minimi2402, 37. SSW am 20.11.2016, 21:15 Uhr

Ja das hilft bei mir auch immer und meine Hebamme sagte die Brustwarzensalbe und ja es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden

Antwort von Finschen wabsi, 36. SSW am 21.11.2016, 8:06 Uhr

Hallo ich hab dazu auch mal eine Frage da ich immer gehört habe das es juckt und blutet ! Ich habe in dieser Schwangerschaft auch irgendwie was aber eher nur das der Schließmuskel dort nicht mehr so gut funktioniert ohne Jucken und ohne Blut ist das das Anfangsstadium von hemorieden oder hat es nur was mit lockerem beckenboden zu tun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden

Noch jemand davon betroffen? Und vor allem geht das nach der SS wieder weg? Ich mache mir echt gerade sorgen dass das danach da unten alles aussieht wie ein Trümmerfeld Musste mich vorher nie mit dem Thema beschäftigen und nun macht es ...

von TanteSandri, 32. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.