September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 20.03.2023, 10:31 Uhr

Wie gehts den Mamas nach Corona?

Hey,
Ich hatte vor ca nem Monat Corona, zum zweiten Mal … bitte lies nicht im Internet nach, das hab ich aus lauter Verzweiflung getan, da war ich noch nicht hier . Meine beiden Kinder damals 12&3 haben es super durchlebt, und auch kein Long Covid bekommen. Ich hatte da leider nicht ganz so viel Glück obwohl es viel viel schlimmer hätte kommen können. Beim letzten Mal war ich 9 oder 10+ , weiß es nicht mehr so genau. Ich hatte mega Angst das was mit dem Kind passiert. Hatte diesmal nur leichtes Fieber und fühlte mich schlapp, hab super viel geschlafen. Nach einer Woche wieder negativ und da viel mir auch Arbeiten sehr schwer . Aber mein erstes Trimester war auch ohne Corona super anstrengend, zwar ohne Erbrechen aber dafür ständig Müde und Übelkeit. Als ich nach 3 Wochen meinen FA-Termin hatte, war zum Glück alles in Ordnung . Bei der 1Trimester screening ist auch nichts auffälliges gewesen .
Studien gibt es darüber leider nicht wirklich und meine FA hatte auch keinen Grund für einen zwischen Termin gesehen … Ich hoffe einfach deine kleine Maus kommt da gut durch und das du dich nicht ansteckst, dann musst du dir auch keinen Kopf machen … aber ansonsten hoffe ich hat dir meine Antwort trotzdem geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.