September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 17. SSW am 18.03.2023, 20:25 Uhr

Kurzbesuch im KH

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben den Vormittag im KH verbracht.
Ich hab seit gestern am späten Abend starke Unterleibsschmerzen und einen ziemlichen Druck nach unten verspürt und konnte kaum noch laufen. Ich war froh einfach nur noch im Bett liegen zu können.
Heute Morgen waren die starken Schmerzen zumindest weg aber der Druck noch da. Bin dann vorsichtshalber ins KH.

Die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen und Entwarnung gegeben. - wohl nur Dehnungsschmerzen soll aber jetzt drei Gänge zurückschalten und viel liegen und mich ausruhen. Witzig bei zwei Kindern und einem Freund, der Spätschicht hat
Ich musste es ihr versprechen sonst hätte sie mich stationär aufgenommen.

Dem Krümel geht’s aber gut. Ca 14cm und 140g „schwer“.

Gegen die Dehnungsschmerzen gibt’s nun Magnesium.

 
3 Antworten:

Re: Kurzbesuch im KH

Antwort von Biene5 am 18.03.2023, 21:25 Uhr

ach je, was für in Start… Aber erstmal gut zu wissen das alles gut mit dem Bauchzwerg ist. Ich hatte das auch bei meinen letzten beiden SS bei der letzten besonders schlimm … vielleicht hast du ja Glück und es wird wieder besser. Ich weiß es ist schwierig wenn schon Zwerge zu Hause sind, aber das sollte man nicht unterschätzen . Bei meinem dritten Kind war der Gebärmutterhals kaum sichtbar… deshalb hab ich bei SS4 besonders aufgepasst. Wichtig ist das der Bauchzwerg nicht zu früh kommt. Also vielleicht können dich ja die beiden großen ein bisschen unterstützen? … manchmal klappt das oder Oma und Opa?
Erstmal alles gute und am besten Beine hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbesuch im KH

Antwort von Rebecca85, 17. SSW am 19.03.2023, 12:15 Uhr

Gott sei Dank, hat sich dron Schmerz als Dehnungsschmerz entpuppt und och freue mich zu lesen, das es deinem Bauchwunder sonst soweit gut geht

Ich hatte Gestern die Situation, das ich auch starke Schmerzen hatte.
Nach dem morgendlichen Aufstehen, bemerkte ich das ich Schmerzen habe. Die komplette linke Seite, von ich sag mal Eierstock bis fast unter die Rippen. Wie Seitenstiche hat es andauernd gestochen oder gezogen. Mit jedem Schritt den ich bis zum Klo brauchte, schmerzte es gefühlt immer mehr.
Aufrecht und Gebückt stehen, war beides nicht gut.
Ich habe mich dann erstmal schnell mit einem Frühstücksbrot aufs Sofa gefleetzt.
Sitzen!!! Jaaaaa sitzen!!!
Sitzen war angenehm und ich konnte den Schmerz nicht spüren.
Musste dann los, und merkte das der Schmerz noch da ist aber im Auto sitzen war wieder gut.
Dann zur Schwägerin, Tee trinken und sitzen. Alles Gut.

Dann war der Schmerz komplett weg.

Ich weiß nicht genau wie sich die Schmerzen der Mutterbänder anfühlt, wenn die sich dehnen. Aber ich denke das war es bei mir auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbesuch im KH

Antwort von Hex_xana, 17. SSW am 19.03.2023, 12:21 Uhr

Bei mir war der Schmerz seitlich und über dem Scharmbein. Hab solche Schmerzen noch in keiner meiner vorherigen SS gehabt

Bitte beobachte deine Schmerzen weiter. Von der Beschreibung der Lage erinnert es mich an meine 1. SS - da hatte ich eine Nieren-/Beckenentzündung und lag eine Woche stationär im Krankenhaus und bekam Antibiotikum intravenös.
Ich drücke dir die Daumen das es sich bei dir nicht bestätigt. Also viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.