September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 16. SSW am 18.03.2023, 14:01 Uhr

Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Hi Ihr Lieben

es ist Wochenende

ziemlich ruhig im Bus.
Die Anteilnahme scheint irgendwie so schwach zu sein?

Keiner hat wirklich was zu meckern

Geht es der Mehrheit von uns jetzt endlich besser und darum ist es so ruhig???

Mich freut es natürlich mega wenn sich bei der Einen oder Anderen die nerfigen SS-Symptome endlich legen und mehr Ruhe rein kommt und man die Zeit besser genießen kann.

Ich wünsche euch allen ein richtig schönes Wochenende mit Kuschelzeit und ordentlich viel Liebe

 
10 Antworten:

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Lalelu112 am 18.03.2023, 14:07 Uhr

Ich denke, einige warten auf den nächsten FA Termin und es geht den meisten wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Lilly2022 am 18.03.2023, 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich habe am Dienstag meinen nächsten US und bin trotz unauffälligem Bluttest nervös. Gefühlsmäßig etwas hin und hergerissen, möchte mich freuen und mich auf mein Bauchgefühl verlassen, dennoch wiegt da die Angst immer mit, dass im US etwas gesehen wird, was nicht sein darf. So war es leider bei meiner letzten ss. Ich werde hoffentlich bald ruhiger und kann meine ss bald richtig genießen, so wie ich es bei meiner ersten Tochter gemacht habe. Da war ich trotz Alter (35) völlig grün hinter den Ohren, machte mir nie zu irgendwas Gedanken, warum auch, schlechte Erfahrungen hatte ich bis da ja keine gemacht…

Hmm… ja ich wünsche mir und allen die es brauchen mehr Ruhe und Vertrauen

Genießt die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von tricaratop, 16. SSW am 18.03.2023, 15:21 Uhr

Hehe, ja mir geht es ganz genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Poca123, 15. SSW am 18.03.2023, 18:26 Uhr

Ja genau :-) mir geht’s ganz gut und nachdem die Sorgen weg sind, kann ich mich ganz gut mit anderen Sachen wieder befassen. Aber schaue trotzdem gerne ab und zu mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Aylin91, 14. SSW am 18.03.2023, 20:11 Uhr

Ich weiß nicht wie es mir gehen soll dieses Wochenende kommt mir soooo lang vor. Anfang der Woche bekomme ich das Ergebnis wegen dem NIPT Test (T13 T18). Kann kaum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Nikiii87, 16. SSW am 18.03.2023, 20:54 Uhr

Heey :)

Ich muss sagen, ich finde das Forum ist allgemein relativ "ruhig" geworden.

Wobei ich ja nun auch nicht sooooo die "Schreiberin" bin... Ich hab da oft gar keine Zeit zu oder ich denke mir, später und dann verschwindet es irgendwo in den Weiten meines schwangeren Gehirns

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Lotti0923, 13. SSW am 18.03.2023, 22:22 Uhr

An sich vielleicht ja wirklich ein gutes Zeichen. :)
Ich hatte tatsächlich vor ner Weile mal nen ziemlich langen Text zu einem Beitrag geschrieben, aber der wurde dann irgendwie nicht gepostet und dann war ich gantzig mit der Seite. Aber hatte mir an sich vorgenommen, mich mal wieder aktiver einzubringen.
Bin in der 13. Woche noch nicht soo beschwerdefrei, aber wird hoffentlich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Lotti0923, 13. SSW am 18.03.2023, 22:24 Uhr

Ich hätte auch nie Gedacht, wie viele Gedanken und Sorgen man sich machen kann.
Es wird bestiiiiiimmt alles gut sein! Ich drücke die Daumen, dass du am Dienstag aufatmen und dann etwas sorgenfreier deine Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Lilly2022 am 19.03.2023, 8:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich ruhig im Bus 🤔

Antwort von Buschfunke, 17. SSW am 19.03.2023, 9:13 Uhr

na ich muss sagen, das Wetter war aber auch einfach viel zu schön dieses Wochenende bisher - schaue sonst doch tatsächlich täglich mehrmals hier vorbei aber gestern echt gar nicht.

Symptome muss ich sagen halten dich Übelkeit und erbrechen bisher immer noch und auch die Verschlechterung aller zwicken und zwackenden Dinge zum Wochenwechsel / Wochenende hin bleibt bestehen

Aber hey... Woche 17 here we are

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.