März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 26. SSW am 25.11.2019, 19:59 Uhr

Wie geht ihr mit gut gemeinten Ratschlägen um?

Ich kenne das Gott sei Dank nicht wirklich. Auch damals als Erstgebärende nicht. Es gibt nur eine Verwandte meines Partners, die jetzt sowas macht, und deren Ratschläge sind auch total antiquiert und eh schon völlig überholt. Deshalb höre ich sie mir an, nehme sie zur Kenntnis aber mache dann, was ich will. Einiges hat sich ja auch total verändert. Meinen Großen habe ich noch ein Nestchen ans Bett gemacht, davon ist man ja mittlerweile total abgekommen. In der Entbindungsklinik hat man uns damals die Seitenlage empfohlen fürs Baby und gerollte Handtücher hinter das Baby gelegt, damit es in der Seitenlage bleibt. Macht man ja heute auch nicht mehr, weil die ja theoretisch auch von der Seiten- in die Bauchlage rollen können und das sollen die ganzen Kleinen nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Nix ist in Stein gemeißelt, vieles ist nach ein paar Jahren dann doch nicht mehr so toll, wie es mal beschrieben wurde. Perfekt ist eh niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.