März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 23. SSW am 25.11.2019, 18:12 Uhr

Wie geht ihr mit gut gemeinten Ratschlägen um?

Meistens sag ich einfach, dass ich anderer Meinung bin und gut. Das hört beim 3 Kind nämlich nicht auf.
Meine Schwiemutter ist wirklich toll, aber wollte mir weiss machen, dass es doch absolut bescheuert ist, sein Kind nach dem Maxi cosi noch rückwärts fahren zu lassen bis mind. 15 Monate. Und wollte mir das inklusive der Isofix station ausreden. Hat es ja früher ( bei den grossen) ja auch nicht gegeben. Und die haben es auch überlebt.Hab nur geantwortet dass es als ich klein war garkeine sitze gab und auch keine Guttpflichz. Trotzdem ist das sicherer. Und niemand würde auf die Idee kommen sein kind einfach hinten ins Auto zu legen.
Manchmal nervt es mich halt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.