März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 25.11.2019, 8:04 Uhr

Wie geht ihr mit gut gemeinten Ratschlägen um?

Mach dein Ding, so wie du es für richtig hältst.
Und wenn du dann mal feststellst, oh beim nächsten Mal würde ich es anders machen, dann ist das vollkommen okay. Eltern müssen und Können nicht perfekt sein und alles richtig machen.
Vorallem heisst es nicht, das wenn die Situation x bei dem Baby aus der Familie funktioniert, dass das für alle Babys anwendbar ist.
Jedes Kind ist anders. Ich hab zwei von denen und Nummer 3 kommt bald.
Mich haben die Ratschläge auch genervt und man muss das so und so machen.
Du findest deinen Weg und bekommst auch ein Gefühl für dein Kind.
Wenn man Ratschläge braucht, kann man immer fragen und dann für auch abwiegen ob es was für einen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.