April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stegeh am 16.06.2021, 15:58 Uhr

Wie geht es…

Oh ich bin gespannt, wie eine eventuelle 2. Schwangerschaft dann abläuft…Hängt sicherlich stark davon ab, wie alt unsere kleine dann ist…

Aber das mit dem meckern und motzen haben wir auch seit Wochen immer stärker werdend…Sie will ständig auf dem Arm sein, weil sie so mehr sieht - will alles gezeigt bekommen…alles haben…und wenn was nicht geht oder sie etwas nicht (gleich sofort!) kriegt, dann schreit sie sich bis in Tonlagen ein, die bestimmt nur Hunde hören…
Der 8. Zahn (2. Schneidezahn unten) kam vor 2 Tagen durch und der eine untere Backenzahn lässt das Zahnfleisch echt dick aussehen - aber auch schon wochenlang…vllt bricht der auch demnächst durch…
Ich hoffe auf beständigere Nächte
Gehe ja seit knapp einem Monat wieder voll arbeiten. Mein Partner ist zuhause und macht die kitaeingewöhnung (seit Mitte April - nicht, weil Mäusi nicht will, sondern weil die sich meeeega Zeit lassen, wegen Corona und weil 5 Eingewöhnungen parallel laufen und weil sie ja wissen, dass wir keinen Zeitdruck haben )
Nunja, morgen soll sie nun endlich das erste mal auch da Mittagsschlaf machen…ich bin sehr gespannt, wie es läuft und wie sie dann am Nachmittag/abend ist…
Wenn ich aktuell nachmittags/abends heim komme, will sie komme was wolle unbedingt an die Brust…selbst Hände waschen dauert ihr zu lange heute will ich gern erstmal duschen - das dürfte von Geschrei begleitet werden…aber irgendwann muss sie das ja lernen, dass sie auch mal warten muss Keine Ahnung, wie früh/spät man mit „erziehung“ anfangen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.