April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 09.06.2021, 19:06 Uhr

Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Hallo ihr lieben,

Die Frage steht ja oben. Also meine kleine ist momentan wirklich ein terror Krümel. Sie ist nur am nölen und will absolut nicht von mir weg. Sie hängt mir dauernd an der Brust um sich zu beruhigen. Das kenne ich garnicht von ihr. Klar wir sind seit 1,5 Monaten jetzt in der kita und da arbeitet halt viel in dem kleinen Körper. Auch Zähne machen ihr sicher zu schaffen.

Habt ihr mal was davon gehört dass die Kinder um den 14. Monat rum so sehr ab der Mutter Klammern? Ich meine es ist ja wunderschön. Mein Kind kuschelt endlich mal etwas aber es ist natürlich auch anstrengend. Sie will nicht mehr wirklich in den Wagen oder zu jemand anderen. Nächtliches Dauernuckeln raubt mir den letzten Nerv

Wie gehts euren Babys so?

Lieben Gruß

 
7 Antworten:

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von San89dra am 09.06.2021, 21:30 Uhr

Hier ist es ähnlich. Die Kleine will ständig hoch genommen und getragen werden. Ich kann fast nichts ohne Kind auf dem Arm machen. Und alleine spielen geht auch nicht mehr. Die Nächte sind auch wieder schlechter geworden. Sie wacht häufiger auf und lässt sich oft ganz schlecht beruhigen. Ich dachte erst es sind die Zähne... aber sicher bin ich mir da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von HelenaGo am 10.06.2021, 7:38 Uhr

Hier genauso. Wobei ich manchmal denke, das Kind ist eine einzige Phase
Er schläft aktuell wieder schlecht ein und durch, tagsüber schlecht drauf und beschäftigt sich auch nicht mehr alleine. Nur draußen, da läuft er immer weg und ist wütend, wenn ich in seiner Nähe bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von jessiexboux am 10.06.2021, 12:29 Uhr

Gut, ich dachte schon bei uns wäre das nur so...
Hier wird geweint gejammert was das Zeug hält.. sonst war sie immer einer der fröhlichen Partie aber momentan Mensch Mensch ich habe gute Nerven aber das ist hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von Louisa16 am 10.06.2021, 13:17 Uhr

Huhu, bei uns geht es gerade wieder bergauf. Nachdem die letzten Wochen sooo mega anstrengend waren, läuft es jetzt wieder besser. Die Backenzähne sind zwar immer noch nicht durch, aber das scheint er gut wegzustecken.
Und das Wetter ist so toll Kein angemottel mehr. Einfach raus und los geht’s. Jan läuft jetzt schon einen Monat, aber wir sind noch gar nicht auf die Idee gekommen, ihm Schuhe zu kaufen, da wir eh nur barfüßig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von Bunny_29 am 10.06.2021, 16:06 Uhr

Sehr beruhigend zu lesen. Bei uns genau dasselbe. Seit 2 oder 3 Wochen braucht er nachts auf einmal wieder 2 Fläschchen, tagsüber will er fast nur getragen werden. Es kam zwar diese Woche Zahn Nr. 8 und er hat ne Schnupfnase aber ob es nun eine Phase ist oder der Zahn oder die Schnupfnase oder die Kombi aus allen, keine Ahnung
Dann war ich noch krank die Tage u dem Großen machen immer noch die gemeinen Backenzähne zu schaffen also derzeit ein wenig mühsam. Aber auch das geht vorbei!!! Positiv denken, Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von Maikäferchen2017 am 10.06.2021, 21:22 Uhr

Bei uns ist's gerade recht entspannt. Keine Zähne in Sicht, essen und stillen ist alles nach wie vor... Er hat zwar immer noch seinen Dickkopf und kann ganz schön rumzicken, wenn er was nicht bekommt/kann, aber man kann ihn zum Glück schnell ablenken.
Fahren nun in eineinhalb Wochen mit dem Womo in den Urlaub (das erste Mal zu viert). Bin gespannt, wie er das so mitmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind wire kleinen so drauf grad?

Antwort von MrsSchleife am 11.06.2021, 7:19 Uhr

Super dass wir nicht alleine sind.... Maxi ist im Moment ständig am rum nörgeln... Nichts passt ihm, einschlafen fällt ihm schwer. Hab gerade gesehen dass wir theoretisch auch im Schub sind.. Vllt liegt es ja daran...
Er kann seit einer Woche laufen, dachte danach wäre es besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.