April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.06.2021, 15:31 Uhr

Wie geht es…

Also zum Thema Blasenentzündung: unsere im letzten November 3,5jährige hatte das erste Mal in ihrem Leben eine - und wir haben nichts bemerkt. Sie hat weder über Schmerzen geklagt, noch sah der Urin anders aus oder roch anders. Zumindest sofern wir das beurteilen konnten, denn sie war schon trocken und wir daher nicht immer dabei beim Pipi machen. Sie bekam dann aus dem Nichts hohes Fieber. Da sie nur 1x gespuckt hatte, hat der KiA es mit Magen-Darm abgetan (waren am 3. Tag auf einem Montag da). Leider Gottes hab ich nicht auf eine Urinprobe bestanden, sodass wir Mittwoch nochmal hin waren (da immer noch Fieber) zum Arzt - und von da gleich zum Krankenhaus. Verschleppter Harnwegsinfekt, Beginn einer Blutvergiftung... War alles haarscharf. Heute noch haben wir mit den Folgen zu kämpfen. Sie hatte einen Rückfall was das trocken sein angeht, hat nun dadurch chronische Verstopfung (durchs innehalten/verkneifen). Auch ist immer noch nicht klar, ob ihren Nieren was davongetragen haben. Das wird nun bei einer besonderen Untersuchung im Krankenhaus Mitte Juli geklärt. Aber solange die Verstopfung besteht, muss sie halbjährlich zu Ultraschallen.

Also, wie ihr merkt, ich bin ein gebranntes Kind, sobald euch was komisch vorkommt, geht bloß gleich zum Arzt und besteht auf eine Urinprobe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.