November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saka2607 am 23.03.2011, 12:57 Uhr

Wie geht es uns Allen den heute?

Wollte nur mal ein Austausch starten wie es uns allen so geht heute! Bei mir ist alles gut. Bisher hab ich nur mit den Schmerzen in der Brust zu kämpfen, keine Übelkeit und nur ab und an mal ein "gurgeln" im Bauch. Sollte nach meiner Rechnung ab heute genau in der 6. Woche sein.

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von Lily85, 7. SSW am 23.03.2011, 13:12 Uhr

Ich bin heute 6+6 und genieße das Wetter. Mir geht es ja seit gestern besser und somit kann ich auch ein bisschen das tolle Wetter genießen. Habe ab und zu ein Kotzgefühl, aber nix was vergleichbar mit dem der letzten Tage wäre. Habe immer mal schubsenden Aussfluss. Da stehste da und denkst hast Pipi gemacht ;) ansonsten Brustziehen merke ich nur abends im Bett. Bin Seitenschläfer und irgendwie tut es da immer weh.

Ich mache jetzt Hühnerfrikassee mit Reis. Mein Schatzi ist gerade aus NY zurück. Wünsch euch noch ne schöne Restwoche

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von Madlenchen, 9. SSW am 23.03.2011, 13:25 Uhr

Ich bin heute 8+1 und überglücklich, da ich bei der gestrigen Untersuchung meinen Krümel wieder gesehen habe!!!
Das bubbert fleißig und auch so ist alles supi und zeitgerecht entwickelt. 1,5cm ist es schon groß und ich habe die winzigkleinen Arme und Beine gesehen.... einfach überwältigend....
Nachdem ich letzte Woche den Alptraum hatte, dass es Vierlinge werden und dann auch noch Jungs kann ich jetzt wieder super schlafen und träumen. Seit gestern ist es definitiv nämlich nur 1 Krümel!!!!
Ich muss heute wieder länger arbeiten und werde deshalb nichts vom schönen Wetter haben... aber naja. Mir kann heute nichts die Laune verderben...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis danni.
Madlenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von schnecke1981, 7. SSW am 23.03.2011, 13:28 Uhr

Ich bin nun fast eine Woche krank geschrieben wegen Schwindel und leichten Blutungen.
Hab morgen wieder einen FA Termin, Blutungen sind weg, aber der Schwindel ist noch da, aber viel weniger. Ich denke ich lass mich zumindestens noch übers Wochenende krank schreiben. Bin auch echt schlapp und habe Angst das was passiert, ich steh dann nämlich 9 Std. allein im Laden.
Bin morgen genau in der 7.0 Ssw, kann man da schon des Herz sehen?

P.S. Meine Brüste schmerzen immer noch ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von krikrakru am 23.03.2011, 13:42 Uhr

Also ich halte mich da an das Wetter, die Sonnestrahlt genauso wie ich.
Ich habe nur ab und Sodbrennen und etwas ziehen in der Brust. Bis jetzt wurde ich mit Übelkeit oder sonstigen "Beschwerden" verschont.
ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft-6. Woche. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von Dorie85, 7. SSW am 23.03.2011, 14:16 Uhr

Nach der ersten Untersuchung natürlich super klasse spitzenmäsig!!!

Aber im Allgemeinen habe ich seit über einer Woche Dauerübelkeit, zum Glück aber ohne Erbrechen. Ansonsten bin ich extrem Geruchsempfindlich, ob Tankstelle, Drogierie oder beim Fleischbraten da wird mir sooooo schlecht das geht garnicht!
Naja auch bei mir tut Abends und in der Nacht die Brust weh aber so langsam hab ich eine Polstermethode gefunden die es mir ein wenig erleichtert!!!

Liebe Grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von Bramelinchen, 8. SSW am 23.03.2011, 15:57 Uhr

Hallo,
also auch mir ist seit ca 2 wochen dauerübel. Mal mit erbrechen - mal ohne. Ansonsten schmerzen meine Brüste ganz doll und meine Laune fährt Achterbahn. Aber mein FA sagte Montag zu mir: Keine Sorge- wenn es Ihnen schlecht geht dann geht es dem Baby gut. Dann leide ich doch doppelt gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von Luna511, 8. SSW am 23.03.2011, 17:31 Uhr

Hallo,

mir geht's eigentlich ganz gut, nur bin ich soooooo müde, egal wann ich Abends ins Bett geh und morgens aufsteh, immer komm ich kaum raus
Schwindelig und übel ist mir meist den Vormittag über, etwas appetitlos. Und ich mag plötzlich KEINEN Kaffee mehr, kaum zu glauben!

Ansonsten eben Ziehen und Stechen im Unterleib und Abends explodierende Brüste....aber was tut man nicht für so ein Kleinwesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es uns Allen den heute?

Antwort von die_Erdbeermaus, 7. SSW am 23.03.2011, 17:35 Uhr

Hi,

ich bin ab morgen in der 8. Woche und mir gehts einfach beschissen ...
Seit 2 Wochen ist mir dauerübel und ich fühle mich sowas von platt & müde und dann auch noch diese Übelkeit !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.