Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13, 17. SSW am 16.08.2022, 17:36 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo Schmetterfink,das mit den Schlumpihosen auf die Couch kenne ich auch. ;) Ab einer bestimmten Zeit drückt dann einfach alles am Bauch, weil er im Laufe des Tages irgendwie aufbläht.Und dann möchte ich nur noch in gemütliche Kleidung hüpfen.

Nachts liege ich momentan auch häufiger mal wach und horche ganz tief in mich hinein.Aber auch wenn ich ab und zu was spüre,denke ich dass es eher was anderes ist,weil mir alle sagen,dass ich als Erstgebärende noch nichts merken kann.Warten wir es mal ab.Ich bin schon froh,dass es bisher eine sehr lässige Schwangerschaft ist,wobei es mir mit mehr Symptomen sicherlich besser in den Kopf gehen würde,dass ich in ein paar Monaten wirklich ein Kind bekomme.Es ist immer noch unglaublich, weil es ein lang ersehntes Wunschkind ist, das trotz schlechter Prognosen "einfach so" auf natürlichem Weg zu uns kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.