Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von niiikaa, 19. SSW am 16.08.2022, 11:16 Uhr

Wie geht es euch?

Hey!
Bin heute in die 19. Woche gekommen und…fühle mich absolut unschwanger
Freue mich so sehr auf den FA Termin am Freitag, um mit mal wieder bewusst zu werden, dass ich schwanger bin.
Ich bin vorher schon mollig gewesen und an einem Tag denke ich „ja langsam sieht man was“ aber am nächsten ist es wieder so wie schon vor der Schwangerschaft
Naja muss ich wohl mit leben. Hauptsache meinem bauchbewohner geht’s gut!
Am Wochenende habe ich ein kleines Stupsen gespürt
Ansonsten hab ich echt Kreislaufprobleme bei der Hitze. Aber sonst geht’s mir echt super!
Wir haben sogar jetzt schon Namen gefunden, dabei hat Baby sich noch nicht mal geoutet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.