August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 14. SSW am 11.02.2021, 9:09 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen

Bei mir auf und ab Übelkeit begleitet mich noch am schlimmsten morgens und am späten Nachmittag geht's weiter .
Verstopfte Nase hab ich auch und mein Mann sagte auch das gleiche wie deiner da ich mal einen schweren trümmerbruch hatte, (die Nase) bin ich da e empfindlich und ließ es nochmal beim hno abchecken na ja leidiges thema Nase zu trocken Nasenschleimhaute dick evt Verdacht auf eine allergie und da ich ss bin darf er kein test und Kortison geben hab ne Salbe bekommen zum feucht halten und darf das kindernasenspray benutzen. DADURCH kann ich wenigstens schlafen am Abend grundsätzlich 3 bis 4 mal Bauchkrämpfe. Stuhlgang is aber normal. Und ab und an Kopfweh aber das liegt auch mit an der Nase.
Das gute muss kein heperin mehr spritzen.

Ich merke auch immer was meist morgens beim Liegen oder abends. Aber ob das das Baby is weiß ich auch nicht.

Und Nu hoffe ich auch das Dienstag trotzdem alles ok ist, hab da bissel schiss gerade ob da noch leben ist.

Ab Montag bin ich in der 15 ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.