Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silina22  am 02.06.2022, 7:22 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen
Mir(uns) geht es relativ gut, ist meine zweite Schwangerschaft, habe wie bei der ersten auch die Problematik mit GMH Verkürzung, weshalb die Ärzte Alarm schlagen.
Ich selbst bin komischerweise relativ entspannt dies bezüglich, da auch der erste Schatz 41+0 (trotz Verkürzung in SSW 30) geboren wurde.

Ich bin ziemlich beschäftigt mit dem Dreijährigen und auch sonst gerne relativ aktiv, das Ruhehalten fällt schwer und ist kaum möglich, aber wir sind heute ohne große weitere Beschwerden in SSW 33+3.

Mich quält am meisten mein merkwürdiges Essverhalten und oft (nicht vorhandener) Appetit, Ekel gegen fast alles was ich sonst gerne esse ich bin sonst Recht unkompliziert bzgl Essen aber in meinen Schwangerschaften komm ich an meine Grenzen...Eis, Eis geht (fast) immer,aber ist ja auch nicht Nahrungsmittel erster Wahl

Hab bisschen mehr Drücken als beim ersten Bubchen,weil der zweite nun einfach viel aktiver ist und oft an Rippen und Harnblase etc drückt,aber nichts schlimmeres.
Hatte mir nur vor paar Tagen den Rücken verkühlt (Zug) und konnte deswegen paar Tage kaum laufen (DAS war schmerzhaft ), hatte ja aber nichts mit der Schwangerschaft zutun...nur dachte das jeder und meinte, oh bei Dir geht es wohl bald los
Inzwischen habe ich meine Agilität wieder und ich genieße die Schwangerschaft und den Bauch wie die erste(ausgenommen natürlich der Stress und die Sorgen wegen der Verkürzung ab 24ssw).

Wir haben noch alles vom ersten,habe nun auch die erste Fuhre Kleidung gewaschen und eingeräumt.
Babybay und Maxi Cosi stehen noch im Keller, müssen nur gereinigt und hoch geholt werden.Wickelkommode ist vom ersten noch aufgebaut.
Bzgl Reinigung Maxi Cosi - hat jemand einen Tipp,wie ich den Bezug zum waschen abkriege?
Entweder bin ich doof oder doof, ich kriege es nicht hin

Kliniktasche muss ich nochmals umpacken,ist zwar gepackt für den "Notfall" wegen der Verkürzung und drohender Frühgeburt,aber da sind inzwischen zu warme Klamotten drin

Euch allen alles Liebe und viel Kraft und Durchhaltevermögen und auch Momente, diese besondere Zeit zu schätzen und zu genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.