Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMa3107, 33. SSW am 30.05.2022, 18:54 Uhr

Ausfluss…

Hey ihr Lieben,
Seit beginn meiner Schwangerschaft habe ich jetzt schon vermehrten Ausfluss. Habe dies auch mit meiner Frauenärztin besprochen, die meinte, das es schon vorkommen kann und nicht ungewöhnlich sei.
Sie hatte mich da auch untersucht gehabt und meinte das alles in Ordnung sei. Seit 1 Monat ungefähr ist mein Ausfluss aber eher Gelblich und wie ich finde nicht sehr gut riechend (bin ein sehr sehr sehr hygienischer Mensch). Dadurch ist es mir schon fast unangenehm mit meinen Mann zu schlafen. Ich denke auch, das er es bemerkt, mir zur Liebe aber nichts sagt. Da er ja auch weiß, wie sehr sich mein Körper gerade verändert oder schon verändert hat.
Sollte ich das nochmal beim Frauenarzt abklären lassen? War heute zwar da, hab es aber vergessen.
Es juckt nicht und brennt auch nicht. Hatte vor meiner Schwangerschaft sehr mit Scheidenpilz zutun gehabt und weiß daher genau wie sich das anfühlen würde, wenn es so wäre.

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss…

Antwort von JelleBee09 am 30.05.2022, 19:19 Uhr

Hey ich war vor 3 Wochen zur Kontrolle und da hat sie bei mir einen Abstrich gemacht und ein paar Tage später kam der Anruf das ich Streptokokken und Pilze habe. Und ich hatte keinerlei Anzeichen aber hatte auch das Gefühl der Ausfluss war anders. Ich hatte auch kein Jucken nichts! Ich würde dir empfehlen es abklären zu lassen ! Das gibt es häufig in der SSW dadurch das sich eben alles verändert und auch unser Immunsystem hat ja mehr zu tun! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss…

Antwort von JelleBee09 am 30.05.2022, 19:20 Uhr

Ruf doch einfach mal an und die sagen dir dann schon was sie denken was zu tun ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss…

Antwort von Beccy333, 34. SSW am 30.05.2022, 21:04 Uhr

Ich hab auch gelblichen ausfluss manchmal sogar Orangenen. Abstriche sind alle gut beim Fa und ph test zuhause auch unauffällig. Also wir wissen auch nicht genau woher das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.