Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mitchatcho, 34. SSW am 30.05.2022, 21:30 Uhr

Wie geht es euch?

Mir geht's auch soweit noch gut :) noch 7 Wochen! Die Zeit geht in letzter Zeit echt schnell vorbei.
Hab auch noch lange nicht alles fertig. Habe bis Freitag noch gearbeitet und bin nun so happy, dass ich jetzt mit meinem Mann noch eine Woche Urlaub in Dänemark machen kann und danach endlich im Mutterschutz bin
Körperlich geht's auch alles noch. Natürlich mal Rückenverspannungen und Sodbrennen, aber noch im Rahmen. Wir machen hier im Urlaub noch Radtouren und Spaziergänge. Zuhause mache ich auch noch leichte Dinge im Garten :) Bin gespannt wie lange das noch so geht. Habe so oft gehört, dass die letzten 4 Wochen nicht mehr so viel Spaß bringen.
Im Mutterschutz werde ich dann den Rest in Angriff nehmen. Alles durchwaschen, Kliniktasche packen, ein Schränkchen brauchen wir noch und ich muss mich noch mit dem Thema Stoffwindeln weiter auseinandersetzen, da wir das gern ausprobieren möchten und es irgendwie 100 Möglichkeiten gibt, zu wickeln
Zwischendurch bekomme ich aufgeregtes Bauchkribbeln, wenn ich an die Geburt denke, aber die meiste Zeit bin ich noch ziemlich gelassen!

Ich wünsche euch allen tolle letzte Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.