Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K., 35. SSW am 30.05.2022, 21:27 Uhr

Wie geht es euch?

Ich muss auch sagen ich kann’s kaum glauben wie schnell die Zeit dann rückblickend doch vergangen ist. Kaum zu glauben das in 2 Tagen einfach schon Juni ist und somit der ^^letzte^^ Monat ansteht.

Mir gehts soweit ganz gut, Kinderzimmer und sonst. Ausstattung ist alles schon fertig und wartet nur auf unsere kleine Maus. Mich plagen derzeit einfach nur Symphysenschmerzen, diese sind teilweise richtig mies und teilweise kaum auszuhalten. Glücklicherweise gibt es auch Tage wo diese kaum oder zumindest sehr gut auszuhalten sind.

Mit meinem Seitenschläferkissen schlafe ich tatsächlich problemlos, die durchschlafstörungen haben Gottseidank nun auch stark nachgelassen. Allerdings hat meine kleine nun seit ca einer Woche verstärkt Schluckauf mehrmals Vorallem in der Nacht dieser hält auch bis zu 5 min an. Das ist dann schon etwas unangenehm so empfinde ich zumindest.

Bei mir sind es jetzt dann auch noch knapp 6 Wochen und ich muss sagen ich kann’s kaum mehr abwarten endlich meine kleine Maus in den Armen zu halten Ich will endlich sehen wie sie aussieht und mit ihr kuscheln und gleichzeitig habe ich auch etwas Respekt davor. Bei mir ist es ja auch das erste Kind und ich mache mir in letzter Zeit nun schon auch viele Gedanken drüber wie das alles nach der Geburt sein wird. Komisch zu beschreiben wie ich fühle, vllt gehts ja jemand ähnlich, aber wenn ich an die erste Nacht alleine zuhause denke habe ich schon etwas schiss ob ich dann weiß was zu tun ist eine innere Stimme sagt so,, ihr könnt doch mich nicht einfach mit einem kleinem Baby alleine lassen ich hab doch keine Ahnung wie das alles geht ich hatte noch nie ein Baby“ versteht ihr wie ich meine keine Ahnung ganz komisch.

Hat jemand vllt gleiche Sorgen/ Gedanken wäre mal interessant zu wissen.

LG Joana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.