Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rabat, 16. SSW am 24.01.2022, 13:08 Uhr

Wie geht es euch?

Erst mal Allen gute Besserung!! Es geht ja doch einigen nicht so gut, aber eine Schwangerschaft kann halt wirklich anstrengend sein.

Mir geht es auch eher mittelmässig. Jetzt nach dem Wochenende wieder besser, aber am Freitag hatte ich eine kleinere Krise. Ich mache mir echt Sorgen, dass es wieder ein Frühchen gibt (respektive ein Extremfrühchen). Ich habe ja auch schon seit ca einer Woche wieder teilweise einen harten Bauch. Ich versuche jetzt im Homeoffice öfters hinzuliegen.

Mein Mann war auch eher mässig verständnisvoll, seiner Meinung nach soll ich nicht soviel darüber nachdenken, dann passiert es auch nicht Immerhin hat er gesagt, er will mich weiter entlasten und mehr im Haushalt und mit unserem Sohn machen.

Ich hoffe, dass mich meine Frauenärztin spätestens in ein paar Wochen teilweise krank schreibt, damit ich weniger arbeiten muss. Momentan arbeite ich fast Vollzeit. Mal schauen, wie sie dazu steht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.