Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan, 40. SSW am 09.05.2022, 10:27 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen wie es euch denn so geht?
Mir geht es mal so mal so, morgen ist ET...
Meine Nächte werden zunehmend schlimmer. Die letzte Nacht wurde ich andauernd wach und diese innere Unruhe erschwert es mir extrem wieder einzuschlafen. Die Bewegungen keiner Maus tun mir Teilweise echt weh. Tagsüber ist sie ja echt ruhig geworden, aber nachts... Das komplette Gegenteil.
Heute habe ich wieder Termin, bin gespannt was sie spricht. Von wehen merke ich noch recht wenig aber bei jedem ziehen keimt die Hoffnung das es los geht. Das macht mich langsam wirklich fertig.

Die ganze ss über dachten wir eigentlich alle das sie früher kommt, doch scheinbar gehen wir drüber.
Hoffe euch geht es soweit gut?


Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Maiglöckchenliebe, 40. SSW am 09.05.2022, 10:36 Uhr

Hello,
körperlich geht es mir eigentlich ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen. Da bin ich mir aber nicht sicher ob das nicht Senkwehen sind die mich da immer mal plagen. Verschwinden nämlich auch immer wieder.
Die Ungeduld ist schon ganz schön spürbar langsam. Sowohl bei mir, wie auch meiner Family.
Ich glaube allerdings unser ET (ebenfalls morgen) ist eigentlich einen Tag später, da ich Zyklus von 29 und nicht 28 Tagen habe/hatte.
Naja so oder so - Tendenz ist auch, dass es drüber geht.
Morgen nochmal Termin bei der Ärztin mal sehen was sie sagt.
Hauptsache alles geht gut und die Kleinen kommen gesund und munter - ob mit oder ohne Überschreitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von LisaSara92, 40. SSW am 09.05.2022, 11:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben bei mir ist der ET am Freitag - dadurch, dass ich ja zwischendrin die Bettruhe hatte wg dem verkürzten GMH und seit letztem Mittwoch mit 3cm offenem Mumu rumlaufe sitzen wir seit Wochen auf heißen Kohlen - und die Kleine macht sich einfach nicht auf den Weg natürlich ist jeder Tag gut, den sie im Bauch bleibt aber solangsam ist es schon sehr beschwerlich - nach jedem kurzen Spaziergang fühl ich mich wie als ob ich einen Marathon gelaufen bin - sie drückt auch ordentlich runter tagsüber und vorallem Abends hab ich Vorwehen - teilweise schon regelmäßig alle 7-10 min mit periodenartigem ziehen, hart werden vom Bauch und Abends auch Rückenschmerzen aber sobald ich mich zum Schlafen hinlege ist dann alles wieder weg ansonsten sind mein Schwangerschaftsschnupfen und meine Handschmerzen Nachts noch da - aber hab mich langsam dran gewöhnt

Naja solangsam darf sie dann wirklich kommen aber jetzt stell ich mich schon eher drauf ein, dass sie zum ET oder später kommt - dann bin ich vielleicht nicht mehr so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ssiiinnnn, 39. SSW am 09.05.2022, 11:56 Uhr

Bei mir ist seit gestern Müdigkeit ein großes Thema, aber sonst geht's mir ganz gut. Mich irritiert, wie ruhig der Kleine ist, aber naja - bald werd ich mich wohl freuen, wenn Mal so lange Ruhe wäre
Ihr habt ja schon so zeitnah ET, ich bin ja erst Ende Mai dran, also drück ich Euch natürlich die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft und eine schöne Geburt erfährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lisa.95, 40. SSW am 09.05.2022, 12:14 Uhr

Hallo zusammen
Mein ET ist am Samstag und mir hilft es irgendwie schon hier zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die ungeduldig wird
Mir geht's ansonsten echt noch gut, nichts tut weh, nur das Schlafen ist so eine Sache.
Es dauert bei uns allen nicht mehr lange, da können wir wirklich dankbar sein, dass wir so lange durchgehalten haben und bald können wir kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von A.Suhr87, 39. SSW am 09.05.2022, 12:54 Uhr

Huhu Ich war jetzt schon drei mal zur Akupunktur was mir scheinbar unglaublich gut tut, keinerlei vor bzw. senkwehen mehr seit bestimmt über einer Woche Tagsüber ist der kleine ruhig und ist eher abends und nachts aktiv, dazu muss ich auch sagen das ich mich überhaupt nicht schone und ich viel mit meinem Mann unterwegs bin. Heute Nachmittag hab ich den nächsten Termin und CTG ich bin gespannt was die Ärztin so sagt. ET ist ja nächsten Donnerstag aber ich war mir so sicher das er Anfang Mai kommt tja Pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von May.Baby, 40. SSW am 09.05.2022, 13:44 Uhr

Hier auch ET diese Woche - obwohl ich an sich die „freie“ Zeit noch genieße wenn der Große in der Kita ist, kann ich es körperlich kaum erwarten, meinen Körper wieder für mich zu haben: Ich habe fast 1/3 meines Körpergewichts zugenommen und das konzentriert sich soweit ich es sehen und spüren kann alles auf den Bauch. Statisch echt herausfordernd, mein Becken gibt langsam auf (Symphyse) und mein Rücken tut zunehmend weh. Kann mich nur noch schwer fortbewegen und wenn das noch länger geht brauche ich einen Rollator
Aber auch spannend: Nach den ganzen Mai-frühstartern im April scheint es sich ja nun bei uns allen etwas zu ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.