Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 07.02.2019, 18:08 Uhr

Wie geht es euch

Hallo ihr lieben!!

Wie geht es euch? Gucke immer wieder rein, weil ja so manche jetzt in den startlöchern stehen!!
Und wie geht es den Mamas mit den kleinen Wundern? Wir sind heute den zweiten Tag zu Hause! Der Milcheinschuss war echt heftig, Gott sei dank trinkt der kleine heute sehr gut, dachte schon mir platzt die Brust. Trotzdem muss ich massieren, kühlen und Cremen dachte beim zweiten wäre es besser!!
Aber der kleine ist echt super lieb und süß und auch unser großer ist echt Zucker. Hatte echt schiss weil er vorher so auf mich fixiert war. Aber er nimmt toll Rücksicht und ist ganz lieb zu dem kleinen!
Ich hoffe, bei euch allen ist auch alles gut!!

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch

Antwort von Schokonugget04, 39. SSW am 07.02.2019, 18:55 Uhr

Schön zuhören dass es euch gut geht und deine Jungs so brav sind
Ich genieße noch die Zeit mit Bauch und mal sehen wann sich der kleine dann auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von sonsuzmasalim am 07.02.2019, 19:31 Uhr

Zum Thema Milcheinschuss kann ich dir nur recht geben. Oh Gott, waren das schmerzen bin nur mit kühlpads rumgelaufen habe es ja aber endlich hinter mir und der kleine nimmt gut zu heute wog er bereits 4300g wie toll dass dein großer Rücksicht nimmt er ist bestimmt schon in seine Rolle gut gewachsen als großer Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von ausviermachfünf am 07.02.2019, 20:14 Uhr

Uns geht es gut nur müde halt ....
Milch hatte die ganze Zeit schon. Die Hebamme hat nach dem KS nur noch den Kopf geschüttelt als die Kleine Milch spuckte nach dem ersten anlegen.
1. Tag hat sie 100gr abgenommen
2. Tag nochmals 5gr abgenommen
Und heute den 3. Tag nimmt sie wieder zu und uns fehlten 60gr zum Startgewicht.
Heute schieß ich zudem wieder und die Kleine verschluckt sich ständig... denke ich muss morgen die Milchpumpe reinigen und etwas pumpen... Ich habe eben unter der Dusche ausgestrichen, aber dennoch Sprudel ich...

Sind heute ins pure Chaos gekommen.haben heute Mittag unseren Hof aufgebaggert und die Spülmaschine sollte kommen...
Kaum die Mama zu Hause bockt die nun große Kleine wieder fleißig, aber sonst ist sie ganz fasziniert von dem Baby.
Ich Versuch halt alles so zu machen wie bisher. Heißt, dass sie halt weiterhin mit zur Toilette geht usw. Einzigstes was sie jetzt akzeptieren muss. Ich Schlaf in ihrem Zimmer aber nicht mehr in ihrem Bett, sondern auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Kimi96 am 07.02.2019, 21:02 Uhr

Nur ein kleiner Tipp wegen dem Milch schießen
Einmal deutlich auf den Nippel drücken, dann hört das auf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.