Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 06.02.2019, 13:38 Uhr

@Serendipity81, Babytraum2016, Fuchshase

Gibt's bei euch News?

Bei mir leider immer noch nichts.
Immer mal Wehen, aber nicht wirklich schmerzhaft.

 
5 Antworten:

Re: @Serendipity81, Babytraum2016, Fuchshase

Antwort von Babytraum2016, 41. SSW am 06.02.2019, 14:44 Uhr

Hier leider auch nicht. :(
Ich hab zwar auch immer mal Wehen aber nicht von Bedeutung.
Ich bin wirklich langsam etwas ungeduldig. :(
Obwohl es „erst 3 Tage“ sind.
Wie oft müsst ihr denn jetzt immer zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serendipity81, Babytraum2016, Fuchshase

Antwort von Lilablume2018 am 06.02.2019, 15:21 Uhr

Oh man, das ist wirklich nervig.
Ich weiß wie es dir geht. Das bissi Wehen was ich habe... so wenig wie das zwickt KANN das gar keine Auswirkungen auf den doofen Mumu haben

Ich muss alle zwei Tage, habe wenig Fruchtwasser und ein etwas Bammel davor, dass sie einleiten wollen - hab ich eher keine Lust drauf.

Geduld ist langsam Mangelware hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serendipity81, Babytraum2016, Fuchshase

Antwort von Serendipity81 am 06.02.2019, 17:16 Uhr

Ich war Montag in der Klinik zur Abklärung wegen FW und Makrosomie. Da wurde dann bestimmt, dass es Dienstag mit Einleitung los gehen soll. Nach Rücksprache mit Hebammen (und deren Terminplan) dann doch lieber heute. Ich war also heute wie besprochen mit Sack und Pack wieder da und was war? Außer Spesen nix gewesen. Zustand unverändert, also ab nach Hause und zur nächsten Kontrolle am Freitag wieder vorstellig werden...
Abgesehen vom mentalen Stress den mir das bereitet hat (ehrlich, ich kam mir so DÄMLICH vor und hatte mich außerdem echt schon gefreut, die Lütte dann bald im Arm zu haben) bin ich ernsthaft irritiert, woher die Ruhe aufeinmal rührt, denn Montag gab es zum Schätzgewicht von 4250gr noch die unvermeidliche Schulterdystokie- und Kaiserschnittsrisikoaufklärung, die mir ne halbe Nacht den Schlaf geraubt haben und heute dann alles total gechillt...
Was lerne ich daraus: nächstes Mal fahr ich selbst (Auto stehen lassen ist auch nicht teurer, als Taxi- mein Mann ist unter der Woche zum Lehrgang, wat'n Timing) und lass die Tasche im Kofferraum

Trotzdem werd ich morgen mal ne große Runde zu Fuß drehen - mal sehen, ob Baby sich überreden lässt, sich selbst auf den Weg zu machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serendipity81, Babytraum2016, Fuchshase

Antwort von Lilablume2018 am 06.02.2019, 18:05 Uhr

Na dann bin ich mal schwer auf morgen gespannt... was sie da für Neuigkeiten für dich haben!

Drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir erhoffst.
Ich spaziere schon seit Tagen immer fleißig draußen umher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serendipity81, Babytraum2016, Fuchshase

Antwort von Fuchshase, 41. SSW am 06.02.2019, 20:31 Uhr

Hallööö
Heute ET+5 und außer dauerverspanntem Unterleib nix Neues. Hab heute 2x Nelkenöltampon der Hebamme ausprobiert, bisher keine Wirkung. Hab morgen nochmal arztfrei, ab Freitag dann täglich hin zu Ctg und Doppler. Mausi ist weiterhin gut versorgt und aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.