Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jnntt88, 16. SSW am 30.01.2020, 21:03 Uhr

Wie geht es euch? :)

Über alle kleinen Wehwehchen kann ich gerne hinwegsehen, solange mir nicht schlecht ist! Seit etwa 3 Wochen geht es mir Schritt für Schritt besser, aber wenn dann mal so ein Übeltag dabei ist, verzweifle ich direkt... ist halt mein persönlicher Endgegner

Seit Anfang dieser Woche bin ich überzeugt, dass die kleine Kugel nicht mehr nur mit Luft gefüllt ist und vor allem abends das Gefühl, als wenn mein ganzer Oberkörper gleich platzt.

Manche Gerüche (Essen, auch stunden nachdem gekocht wurde oder Knoblauch oder der Atem mancher Menschen ) schnüren mir immer noch den Hals zu und von Süßkram krieg ich nen ekligen Geschmack im Hals.

Sonst fühle ich mich gut, bin weder müde noch launisch noch schmerzt der Rücken. Habe mit Yoga angefangen, das tut richtig gut, und habe mir nen neuen Badeanzug geholt, um regelmäßig ein paar Bahnen zu schwimmen. Mit Ballett ists leider fürs erste vorbei

Aber die Brust... von einem vollen 75c Körbchen auf d oder e (ich weigere mich, E Körbchen zu probieren ) gefällt mir echt nicht... Viiiiel zu groß!!!! 174cm und 55kg, das passt einfach nicht. Und ich pass in nichts mehr rein... Naja, Wär zu schön, wenns einach wär .

Ich warte jeden Tag, dass sich der Zwuck da mal bewegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.