Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helinchen, 18. SSW am 30.01.2020, 12:12 Uhr

Wie geht es euch? :)

Mir geht es leider auch ziemlich beschissen.. Immer wieder Migräneanfälle (ich vermisse mein liebes Triptan), ischiasschmerzen und Stress im Bürojob... ich Versuch einfach die Zähne zusammenzubeißen, aber allein die Migräne zeigt mir schon immer wo die Grenze liegt... habe von Anfang an ständig schmerzen im Bauchbereich und habe mittlerweile keine Ahnung was davon normal sein soll und was eventuell nicht. Dass die Arzttermine nur aller zwei Monate sind gerade (den Rest macht ne praxishebamme) frustriert mich sowieso.. aber vermutlich auch nur weil ich sehnlichst auf ein Klopfzeichen von innen warte. So langsam kommen auch die Sorgen bezüglich Elternzeit, Finanzen, kitaplatz.. es ist einfach so viel und man versucht trotzdem irgendwie sich zu freuen auf sie oder ihn.. kann nur froh sein so einen lieben Freund zu haben, der mir wirklich hilft wo er kann. Bin auch Gottseidank nicht zickig und er kriegt auch nix von dem Gejammer ab, außer dass er mir abends mal von der Couch helfen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.