Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pepperben, 18. SSW am 30.01.2020, 11:07 Uhr

Wie geht es euch? :)

Hallo :)

Bei mir ist es ähnlich. Ich starte morgen in die 19 SSW, die Müdigkeit ist besser, aber alles andere ringsherum fängt immer mehr an.

Der Rücken zwiebelt ordentlich, mein Becken fühlt sich an als wäre eine Schraube locker, besonders beim laufen ist es ein seltsames Gefühl. Aber am meisten macht mich die Arbeit fertig. Gehe 10-11 Stunden am Tag arbeiten, mit viel Stress und merke immer mehr, dass es mir zu viel wird. Ein Tag ohne Heulanfall auf Arbeit gab es schon lange nicht mehr.

Werde das Mitte Februar bei meiner nächsten Kontrolle ansprechen, so kann es für mich nicht weiter gehen auf Arbeit. Meist komme ich dann heim und falle nur noch ins Bett. Bin aber froh, dass mein Mann da Verständnis hat.

Ansonsten zieht es immer mal im Bauch, aber das darf es auch, der hat einen riesen Sprung die letzten zwei Wochen gemacht. :)

Gruß,
Pepperben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.