Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 05.01.2021, 19:52 Uhr

Wie geht es euch

Danke!
Oh das mit dem Brei läuft bei uns nicht so richtig.. ich find die ganze breiphase ehrlich gesagt auch so doof.. aber gehört halt dazu. Mittags Gemüse findet sie eigentlich ganz toll, aber auch nur ein paar Löffel.

Ohje, du arme ! Meine Jungs hatten diese 2 Stunden Nächte auch! Der mittlere fast bis er 2 war! Ich fühle mit dir

Dann genießt eure gemeinsame Zeit das ist so toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.