Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 23.09.2019, 18:34 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ist ja genauso wie bei mir. Ich dachte ich habe den auch schon irgendwie letzte Woche Freitag oder Samstag gehabt. Pustekuchen Punkt hatte das Gefühl dass ich mir noch mal einen ovulationstest holen soll und prompt zeigt er heute ein Smiley, wie du anscheinend schon gelesen hast Punkt also habe ich diesen Monat wieder einen langen Zyklus toll habe jetzt mal 40 Tage eingegeben im Kalender der hätte ich jetzt am Mittwoch ES Punkt aber Clearblue Ovutest ja 2 Tage wo er fruchtbare Tage anzeigt von daher denke ich mal dass ich heute oder morgen mein Eisprung habe. Jetzt muss ich doch noch mal herzeln mit meinem Mann. Das ist total nervig mit den Zyklen und den Eisprung vor allem wenn er jetzt auf einmal unregelmäßig ist obwohl ich immer alle 33 Tage hatte. Abwarten ich wünsche dir alles Gute und drücke Dir ganz doll die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.