August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 10. SSW am 04.01.2021, 14:43 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo Mädels

Wie geht es euch denn so? Merkt ihr schon Veränderungen oder ist alles beim Alten?

Mir geht es nach dem kurzen Schock mit der Blutung sehr gut. War heute nochmal beim FA und er meinte, die Blutung kam wohl wirklich vom Muttermund und wurde nach der Untersuchung dann wohl etwas stärker. Er hat heute genauso sie die Ärztin in der Klinik einen ausführlichen Ultraschall gemacht und konnte nichts auffälliges feststellen. Gott sei Dank. Das Herz schlägt kräftig und der Krümel ist super zeitgerecht entwickelt.
Ansonsten schlage ich mich mit einer ständigen Müdigkeit herum , ich könnte wirklich andauernd schlafen . Morgens habe ich ab und an ein kleines Problem mit dem Kreislauf. Seit zwei Tagen habe ich ständig das Gefühl zum Pipi machen zu müssen, irgendwie drückt da alles auf die Blase . Im Unterleib zieht und zwickts auch immer wieder und meine Brüste ... Ja ich hoffe die hören bald auf zu wachsen die sind riesig und Schmerzen ganz schön

Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.